Wellhöfer Verlag, Weinbergstraße 26, 68259 Mannheim

Tel. 0621/7188167, Fax. 0621/7188168, info@wellhoefer-verlag.de

Mannheimer Karussell

Mannheimer Karussell
Einzelpreis 9,80 €
 x 

Kriminalroman von Walter Landin

Erst der Erpresserbrief im Briefkasten. Dann die Frauenleiche im Ehebett. Für Hermann Baumer kommt es knüppeldick. Anstatt die Polizei einzuschalten, macht er sich an die private Entsorgungder Leiche, was gar nicht so einfach ist. Schritt für Schritt gerät Baumer mehr auf die schiefe Bahn. Und bevor er groß zum Nachdenken kommt, ist er mitten drin in einem Korruptionsskandal, in dem es um Grundstücksschiebereien und Beamtenbestechung geht.Das „Mannheimer Karussell“ kommt in Fahrt.

Nach der erfolgreichen Mannheimer Kurzgeschichtensammlung „Mord im Quadrat“ mit „raffiniert eingefädelten Geschichten“
(Die Rheinpfalz), die „die Atmosphäre der Quadratestadt und das Lebensgefühl der Mannheimer widerspiegeln“ (Mannheimer Morgen), folgt Walter Landins neuer Kriminalroman „Mannheimer Karussell“. Und wieder spielt Mannheim eine Hauptrolle.

176 Seiten, Euro 9,80
ISBN 978-3-939540-20-5

 



< Powered by CMSimple >