Wellhöfer Verlag, Weinbergstraße 26, 68259 Mannheim

Tel. 0621/7188167, Fax. 0621/7188168, info@wellhoefer-verlag.de

Michael Bauer

 

BAUER_18.jpg

Mundartpoet und pfälzer Sprachkünstler

Michael Bauer hat schon im zarten Jugendalter - damals noch als Liedermacher - die Unterhausglocke mit nach Hause gebracht. Seither ist ihm die literarische Qualität seiner Arbeiten immer wieder bestätigt worden, ob als Buchautor oder Autor von Radiofeatures für SWR2, ob als Theaterschreiber (vorwiegend für das Chawwerusch Theater, Herxheim), oder anlässlich seiner  CD-Veröffentlichungen. Denn er ist auch ein sehr guter Interpret seiner Texte. So schrieb der WIESBADENER KURIER: „Eine Lesung mit Michael Bauer ist ein außerordentliches Hörvergnügen.“

 

243_Dutschki_web.jpg 232_bauer_U_web.jpg
200_Plauderwelsch_web.jpg 9783954282401.jpg

 



< Powered by CMSimple >