Wellhöfer Verlag, Weinbergstraße 26, 68259 Mannheim

Tel. 0621/7188167, Fax. 0621/7188168, info@wellhoefer-verlag.de

Neckarstrahl

Neckarstrahl
Einzelpreis 11,90 €
 x 

von Eberhard Malwitz

150_neckarstrahl_web.jpg

 

Dr. Eric Weiß, Physiker in Heidelberg, macht zufällig eine brisante Entdeckung. Er könnte damit alles vernichten, was er auf seinem Bildschirm in der Außenwelt beobachtet. Zum Glück ist er kein Verbrecher. Er kann aber nicht widerstehen, seine Entdeckung heimlich zu testen, um damit den Lauf der Dinge zu beeinflussen.
Der leuchtende, alles durchbohrende Strahl taucht plötzlich irgendwo aus dem Ozean auf. Seine Quelle bleibt ein Rätsel. Die Supermächte müssen sich eingestehen, dieser Distanzwaffe haben sie nichts entgegenzusetzen. Sie wollen um jeden Preis das Know-how. Niemand kann sich jedoch erklären wer oder was dahintersteckt. Die Geheimdienste jagen ein Phantom, bis sich die Macht der Liebe einmischt.

ISBN: 978-3-95428-150-3, 320 Seiten, 11,90 Euro



< Powered by CMSimple >