Wellhöfer Verlag, Weinbergstraße 26, 68259 Mannheim

Tel. 0621/7188167, Fax. 0621/7188168, info@wellhoefer-verlag.de

Tod im Seminar

Tod im Seminar - Manfred H. Schmitt
Einzelpreis 9,80 €
 x 

Manfred H. Schmitt

 

Ludwigshafen: Schock bei der Stadtverwaltung.

Ein Seminar endet mit einer Leiche. War es Mord? Wer kommt als Täter in Frage? Kommissar Bosch ermittelt, aber auch Abteilungsleiter Becker vom Personalamt erkennt seltsame Zusammenhänge. Eines wird immer klarer:

Hinter der Fassade einer korrekten Verwaltung tun sich Abgründe auf, über die früher höchstens gemunkelt wurde. Der Täterkreis ist größer als zunächst vermutet.

 

Manfred H. Schmitt, Jahrgang 1944, ist städtischer Personalleiter und kennt die fachlichen und menschlichen Zusammenhänge in der Verwaltung bestens. Die Abgründe, die er beschreibt, haben mit der Realität im Rathaus allerdings nichts zu tun, versichert ermit einem Lächeln: „Die Mitarbeiter der Stadtverwaltung haben Wichtigeres und Besseres zu tun, als sich in der Art wie in meinem Roman zu betätigen."


250 Seiten, 9,80 Euro
ISBN 978-3-939540-18-2

 

 

 




 

 

 



 



< Powered by CMSimple >